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Produkthilfe
Dashboard
Im Dashboard werden aktuell ausschliesslich die To-Dos abgebildet. Zum Dashboard gelangt man über die Footer-Navigation, indem das Dashboard angetippt wird (1).

Im Hauptbereich werden alle To-Dos aufgelistet (5), die den ausgewählten Filtereinstellungen (2) entsprechen. Es ist darüber hinaus möglich gezielt per Textsuche nach To-Dos zu suchen (3). Um ein neues To-Do anzulegen, genügt es auf den Plus-Button in der Kopfzeile zu tippen (4).
Details eines To-Dos
Tippen Sie das gewünschte To-Do in der Liste an, um die Details dieses To-Dos zu laden (5). Innerhalb der Detail-Ansicht haben Sie die Möglichkeit persönliche Notizen zu pflegen oder den Titel, die Beschreibung und das Fälligkeitsdatum zu ändern. Tippen Sie dazu auf den Stift in der entsprechenden Box (6). Es öffnet sich ein Dialog zur Bearbeitung der zugehörigen Informationen (6).
Über das Aktionsmenu (7) können Sie unterschiedliche Aktionen für dieses To-Do ausführen (8).
Status eines To-Dos
In der Übersichtsliste werden pro To-Do unterschiedliche Informationen zum To-Do und zum Status des To-Dos angezeigt.

So wird der Titel und die Beschreibung, sowie das Erstellungsdatum angezeigt. Falls ein Patient zugeordnet ist, wird der Name des Patienten ebenfalls ausgegeben.
Die Symbole unten rechts werden farbig, sobald der zugrundeliegende Status aktiv ist. Ansonsten bleiben sie grau. Die Symbole haben folgende Bedeutung (von links nach rechts).
- Uhr: Das To-Do wird bald fällig, falls das Symbol gelb wird. Ist das Symbol rot, dann ist das To-Do überfällig.
- Pfeil-Kreis: Die Arbeit wurde begonnen
- Sprechblase: Es gibt Kommentare zum To-Do
- Briefumschlag: Es gibt Antworten zum To-Do
- Personen: Es handelt sich um ein Gruppen-To-Do
- Haken: Das To-Do wurde erledigt
To-Do anlegen
Tippen Sie oben auf den Plus-Button, um ein neues To-Do anzulegen.

Im sich öffnenden Dialog muss mindestens der Betreff angegeben werden (1), sowie ein Mitarbeiter oder eine Benutzergruppe als Empfänger ausgewählt werden (2). Darüber hinaus sind die aus Cenplex bekannten Optionen möglich einzustellen (3). Sie können hier direkt einen Patienten auswählen, dem das To-Do dann zusätzlich zugeordnet wird. Tippen Sie oben auf die Diskette, um das To-Do anzulegen (4).