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Serie
Dokumente hinzufügen
Um einer Serie ein Dokument anzuhängen, klicken Sie auf einen beliebigen Termin der gewünschten Serie in der Tagesansicht (1). Klicken Sie auf die rote Büroklammer (2) worauf hin sich ein Popup öffnet. Klicken Sie dort auf die Kamera (3) um ein Foto des gewünschten Dokuments zu machen (4).

Sie bekommen eine Bestätigung angezeigt, dass das Dokument hinzugefügt wurde (1) und können die Termindetails wieder verlassen (2). Wenn Sie das nächste Mal in einen Termin dieser Serie klicken, wird Ihnen die Büroklammer grün angezeigt. Eine grüne Büroklammer bedeutet, dass mindestens ein Dokument angehängt ist. Klicken Sie dort drauf (3) um das angehängte Dokument anzuschauen (4) oder ein Weiteres anzuhängen (5).

Seriendaten bearbeiten
Um Änderungen an einer Serie vorzunehmen, gehen Sie wie oben beschrieben in einen Termin der gewünschten Serie und klicken Sie dort auf den Serientitel (1). Es öffnen sich die Details, die Sie nun durch Klicken in die gewünschte Zelle anpassen können. Entweder in dem Sie bei den Zeilen mit einem Stiftsymbol über Ihre Tastatur Text löschen und/oder ergänzen z. B. den Serientitel (2). Sobald Sie eine Änderung vorgenommen haben, erscheint oben rechts eine grüne Diskette (5). Speichern Sie darüber alle vorgenommenen Änderungen. Um bei der Lupe nach einem anderen Arzt zu suchen, klicken Sie dort rein (4) und löschen Sie den Namen des falsch hinterlegten Arztes. Schreiben Sie den Namen des tatsächlichen Arztes bis der Name zur Auswahl kommt und bestätigen Sie mit einem Klick. Wichtig ist auch hier, dass Sie die Änderung über die Diskette (5) speichern.

Wollen Sie bei einem Feld mit einem kleinen Dreieck eine neue Auswahl treffen, klicken Sie in die Zeile mit der gewünschten Beschreibung, z. B. Vorlage (1). Wählen Sie in diesem Beispiel die neue Vorlage durch einen Klick aus (2) und bestätigen Sie, wenn Sie die Taxpunkte anpassen lassen wollen über "Taxpunkte anpassen" (3) oder bestätigen Sie mit "Nein" (4), wenn Sie die Taxpunkte nicht anpassen lassen wollen. Wichtig: bei den Zeilen mit den kleinen Dreiecken (Dropdownmenüs) werden Änderungen sofort übernommen, es erscheint keine Diskette über die Sie speichern müssen. Verlassen Sie alle Menüs jeweils über den weissen Pfeil (6).

Terminliste
Im unteren Bereich werden sämtliche Termine angezeigt, die für diese Serie bereits gebucht wurden.

Durch Antippen des Plus-Buttons in der Kopfzeile dieser Box, kann ein weiterer Termin eingeplant und hinzugefügt werden. Hierbei schlägt Cenplex gezielt Termine vor, die für den verantwortlichen Therapeuten, den Patienten, sowie ggf. Ressourcen, etc. passen (1). Alle Details zu dieser Funktion finden Sie weiter oben in den Termindetails.
Um die Details eines Termins anzuschauen genügt es den gewünschten Termin anzutippen (2). Pro Termin werden zahlreiche Statusinformationen angezeigt (3). Wird ein Symbol grün (oder rot) dargestellt, dann ist dieser Status aktiv, ansonsten ist der Status nicht aktiv.

Aktionen
Über das Aktionsmenu besteht die Möglichkeit den Behandlungsverlauf aller Termine dieser Serie anzuschauen, bzw. zu bearbeiten. Darüber hinaus kann ein To-Do für diese Serie angelegt werden.